Mikrozement in einem Filmstudio. Farbe: FF9002
Sehr freundlicher Service, schnelle Umsetzung, tolles Produkt – ich verwende es bereits im 3. Badezimmer! Die Produktionsmitarbeiter helfen und erklären alles und sind sehr hilfsbereit. Ich kann es voll und ganz empfehlen, Jaga
Dies ist die Bewertung von Frau Jagoda Żmudzińska, der Inhaberin von JAGODYstudio in Warschau. Sehen Sie, wie ihr Studio mit unserem Mikrozement aussieht.
Mikrozement in einem Filmstudio
Mikrozement gewinnt nicht nur bei privaten Bauherren, sondern auch bei Unternehmern an Beliebtheit, die ihn für ihre Restaurants, Cafés, Hotels, Fotostudios oder – wie Frau Jagoda – für Tonstudios wählen.
JAGODYstudio ist ein Ort, an dem unter anderem Werbespots, Fotoshootings oder Räume für Musikvideos, Programme, Serien und Filme entstehen. Auf 500 m² gibt es: Arbeitsküche und Küche für Aufnahmen, Requisitenraum, Backstage und ein Loft mit offenem Bad mit freistehender Badewanne und Regen-dusche.
Die Besitzerin des Studios entschied sich für hellgrauen Mikrozement zur Gestaltung der Bäder und Küchen. Außerdem benötigte sie eine Beton-Versiegelung, um die übrigen Teile des bestehenden Beton-Bodens zu schützen.
Urbaner Loft-Stil
Das Studio hat einen loftartigen Charakter: Wir finden hier große, fabrikähnliche Verglasungen, Deckenbretter in Winkeln, sichtbare Kabel und Rohre – also typischer Industriestil, bei dem konstruktive Details als Elemente der Inneneinrichtung integriert werden. Der Betonboden ist die perfekte Ergänzung dazu.
Das Interieur zeichnet sich durch interessante Küchenmöbel aus recycelten Brettern und einige Möbel-Highlights aus: Vintage-Kinosessel in neuem, blauem Samtbezug à la Cord, restaurierter blauer "Bunny Chair", entworfen von Józef Chierowski in den 1960er Jahren, eine stilvolle Vitrine und ein Vintage-Sideboard sowie ein stilvolles, originales "Buckle Up"-Sofa im Sitzbereich. Das Ganze wird durch Pflanzen (hauptsächlich große Exemplare von Bananenstauden und Monstera) belebt, die den Eindruck eines "urbanen Dschungels" vermitteln.
Der Boden und die Wände im offenen Badezimmer sind komplett mit Mikrozement überzogen. Das Ganze folgt dem Prinzip: "Weniger ist mehr." Die minimalistische Atmosphäre entsteht durch eine freistehende Badewanne, eine Dusche mit begehbarer Duschwanne und schwarze Metallarmaturen. Die einzigen Accessoires sind Topfpflanzen, eine Bank und ein Hocker aus Massivholz.
Dank des Einsatzes von Beton und Mikrozement auf dem gesamten Boden und mehreren Wänden wirkt das Interieur einheitlich, und die so entstandenen fugenlosen, gleichmäßigen Flächen sind der perfekte Hintergrund für Fotoshootings, Programme oder Musikvideos.










In diesem Projekt verwendete Produkte:
Sehr freundlicher Service, schnelle Umsetzung, tolles Produkt – ich verwende es bereits im 3.